Aktuelles

Auch bei der SGN  :-)

https://www.mit-dem-rad-zur-arbeit.de/bundesweit/index.php


Vernissage: Blickwinkel

Fotografien von Iris Truschinski

Am 16. März 2019 findet ab 15 Uhr in den Räumen der Sozialpsychiatrischen Gesellschaft Niederberg (SGN), Nordstraße 29, wieder eine Vernissage statt.

Die Künstlerin, Iris Truschinski, ist 62 Jahre alt und kommt aus Wülfrath.

Vor fast 12 Jahren verunglückte ihr damals 27 jähriger Sohn bei einem Autounfall schwer. Lange Zeit war nicht abzusehen, ob er die Hirnverletzung überhaupt überlebt. Die Fotografie half Truschinski, den Blick wieder auf die schönen Dinge in der Umgebung zu richten. „Blickwinkel“ ist daher auch der Name der Ausstellung.

Die dreimonatige Ausstellung in der SGN zeigt eine kleine Auswahl der vielen Fotos, die in den letzten Jahren entstanden sind. Die abgebildeten Objekte sind vielfältig. So gibt es Eulen, Greifvögel, Oldtimer, Windmühlen und vieles mehr zu sehen.


Aktuelle Labyrinth Ausgabe, Herbst 2018

die Zeitschrift von Klient*innen für Klient*innen

Labyrinth FrontLabyrinth Endausgabe 2018

 


 

Termine und Änderungen

Das reguläre Kontaktkreis-Angebot können Sie hier einsehen.